Ein Strampler für den Bauchzwerg

Hallöli,

heute möchte ich euch kurz den Schnitt von Pom und Pino vorstellen:-)

Als ich erfahren habe das ich wieder Schwanger bin, habe ich mehr sehr darauf gefreut den Bauchzwerg zu benähen. Auf der suche nach einem tollen eBook bin ich auf den Schnitt von Pom und Pino gestoßen, dieser ist wirklich einfach zu nähen und auch für jeden Anfänger geeignet.

Hier ein Beispiel von mir:

Strampler

Das SM erhaltet ihr hier:

Und ein Freebook habe ich auch noch gefunden, das gibt es hier :

Ich wünsche euch heute einen tollen Tag auch wenn es wirklich nicht nach SOMMER draußen aussieht 🙂

*Meike*

Meet the Author

Nähen für Anfänger

Nähen-für-Anfänger.de ist die Anlaufstelle für alle Nähinteressierten im Netz. Neben Nähkursen, die Dir das Nähen lernen vermitteln, findest Du auf unseren Seiten viele nützliche Informationen, die Dir den Einstieg in das schönste Hobby der Welt erleichtern.

0 comments… add one

Leave a Comment