Hallo ihr Lieben,

dies ist sozusagen der offizielle Eröffnungsschuss für sewify.com 🙂 (http://www.sewify.com) ! Wir hoffen, dass ihr mit sewify viel Spaß habt und dort auf einfache Art und Weise kreative Ideen für eure nächsten Nähprojekte findet bzw. selbst Links zu schönen Projekten einsendet.

Die Idee zu sewify kam, als die zahlreichen (hunderte, tausende 🙂 !?)  von tollen Links, die ihr täglich in die großen Näh-Gruppen auf Facebook gepostet habt, in der Masse der Beiträge untergingen. Viel zu schade, dass Links zu liebevoll gestalteten Nähanleitungen, Freebies, Tipps usw. einfach in der Versenkung verschwinden. Mit sewify werden diese Links nun nicht nur leicht zugänglich gemacht, sondern ihr habt eine neue Plattform, auf der ihr Nähideen finden und eure Werke präsentieren könnt.

Wir freuen uns auf eure Aktivität und hoffen, dass ihr sewify aktiv nutzt und die Plattform mit euren Inhalten bereichert.

Solltet ihr Fragen und Anregungen haben, zögert bitte nicht, uns diese über die Feedback Funktion auf sewify.com mitzuteilen! Wir sind auf euer Feedback angewiesen und freuen uns sowohl über Lob als auch über konstruktive Kritik!

Viel Spaß euch allen und ein tolles Wochenende,
das Team von sewify 🙂 !

Hier geht’s zu sewify.com

Du möchtest nähen lernen?

Lass uns ein Like da :)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Like Button zu laden.

Inhalt laden

Stoffe und Zubehör kaufen – Shopempfehlung

Letzte Beiträge

Offenlegung Amazon Partnerprogramm

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

5/5

Der Nähen für Anfänger-Videokurs - Lerne nähen online und in Deinem eigenen Takt. Bequem von Zuhause aus.

Du möchtest in einem geführten Rahmen nähen lernen? Möchtest Deine Fertigkeiten an der Nähmaschine nach und nach ausbauen und dir durch das Nähen konkreter Praxisprojekte Grundwisse – und -fertigkeiten aneignen?

Dann ist mein Nähkurs für Anfänger perfekt für Dich!

In 6 abwechslungsreichen Nähprojekten zeige ich Dir die Grundlagen, die Du brauchst, um zukünftig selbst und ohne Unterstützung Deiner Fantasie freien Lauf zu lasen!