Die Zeit verfliegt….

Die Zeit verfliegt…

unglaublich aber wahr, nun habe ich schon 34 Schwangerschaftswochen hinter mir und ich habe das Gefühl, dass meine zweite Schwangerschaft wie im Fluge an mir vorbeigezogen ist. Damit sich unser kleiner Zwerg besonders wohl fühlt, wenn er demnächst auf die Welt kommt, habe ich mich schonmal daran gemacht, eine schöne Decke zu patchworken.
Vielleicht habt ihr ja Lust ein ähnliches Projekt anzugehen. Wer sich im Bereich Patchworken noch unsicher fühlt, dem sei herzlich unser Patchwork Video auf Youtube ans Herz gelegt, in dem ich alle wichtigen Schritte und einige hilfreiche Tipps gebe.

Meike

Patchwork2

Patchwork 1

Bis bald, eure Meike

Meet the Author

Nähen für Anfänger

Nähen-für-Anfänger.de ist die Anlaufstelle für alle Nähinteressierten im Netz. Neben Nähkursen, die Dir das Nähen lernen vermitteln, findest Du auf unseren Seiten viele nützliche Informationen, die Dir den Einstieg in das schönste Hobby der Welt erleichtern.

1 comment… add one
  • Heidi Jun 16, 2016, 5:55 pm

    Ich wünsche dir viel Glück, ich bin vor kurzem auch stolze Mami geworden. Meine kleine Tochter ist mein ganzer Stolz.

    LG
    Heidi

Leave a Comment