Neue Nähanleitung – Wir nähen eine Bestecktasche – Schicke Deko für den Tisch

Hallo liebe Nähbegeisterte,

unsere liebe Leserin Papperla Peg hat für euch eine schöne Nähanleitung für eine schicke Bestecktasche erstellt. So könnt ihr eurem Esstisch eine individuelle Note geben und bei besonderen Anlässen auftrumpfen 🙂

Bestecktasche nähen Deko nähen

Die Anleitung eignet sich auch super für Anfänger, da Papperla Peg detailliert jeden Schritt erklärt.

Ihr benötigt einen Stoffstreifen von 12cm x 72cm. Papperla Peg verwendet in ihrem Beispiel ein Wachstuch (ehemals Tischdecke ;)) aber Baumwolle eignet sich für dieses Projekt prima, sofern ihr es mit einem Vlies (z.B. H250) verstärkt. Lade Dir jetzt die komplette Anleitung herunter:

Nähanleitung herunterladen

Viel Spaß beim Nachnähen und genießt die schönen Tage und hinterlasst gerne einen Kommentar 🙂

Mitmachen - Nähanleitungen und Nähideen von Leserinnen für Leserinnen

 

Meet the Author

Nähen für Anfänger

Nähen-für-Anfänger.de ist die Anlaufstelle für alle Nähinteressierten im Netz. Neben Nähkursen, die Dir das Nähen lernen vermitteln, findest Du auf unseren Seiten viele nützliche Informationen, die Dir den Einstieg in das schönste Hobby der Welt erleichtern.

2 comments… add one
  • Christina Jun 22, 2014, 6:21 am

    Sehr schöne Anleitungen und so einfach nach zu nähen. Danke bin froh das ich euch gefunden habe

  • Abendstern Jun 12, 2014, 9:58 am

    Cool, tolle Anleitung! Vielen Dank! <3

Leave a Comment