Beanie Mütze

Hallo alle Zusammen, hier haben wir für euch eine tolle Anleitung für eine Beanie- Mütze.

Das Tutorial und das Schnittmuster gibt es kostenlos bei alles-selbstgenäht.

Ich habe die Mütze für euch ausprobiert und es geht wirklich super schnell und die Anleitung ist einfach Klasse:-)

Viel Spaß beim Nähen und schickt uns doch mal eure Beanies.

Wir sind schon ganz gespannt:-)

 

IMG_1665

Beanie Mütze, diese ist für meinen kleinen Neffen:-)

Meet the Author

Nähen für Anfänger

Nähen-für-Anfänger.de ist die Anlaufstelle für alle Nähinteressierten im Netz. Neben Nähkursen, die Dir das Nähen lernen vermitteln, findest Du auf unseren Seiten viele nützliche Informationen, die Dir den Einstieg in das schönste Hobby der Welt erleichtern.

5 comments… add one
  • Kirsten Heinz Feb 7, 2014, 12:52 pm

    Danke

  • dani Sep 9, 2013, 8:39 pm

    wo gibts den link zum herunterladen?O

    • nfa Sep 10, 2013, 11:07 am

      Hallo Dani,

      sieh mal weiter oben im Artikel nach. Dort findest Du einen Link zu alles-selbstgenaeht.de und dort wiederum das Schnittmuster zum Download.

      LG!

  • Eva Mai 18, 2013, 9:11 am

    Den Auto Stoff hab ich auch :o) Eignet sich denn baumwolle für Beanies?
    Und Danke für den Link!
    Lg Eva

    • nfa Mai 18, 2013, 7:44 pm

      Hey Eva:-) Ich finde für den Sommer ist das mit der Baumwolle eine Super Lösung:-)

      Sieht gut aus und ist nicht so viel Stoff auf dem Kopf:-)

      Wenn dir unsere Seite gefällt empfehle sie doch weiter, wir freuen uns über jeden Kommentar:-)

      Und danke dir für die Anleitung!!

      LG Meike

Leave a Comment