Neues Freebie-Video – Babykrabbelschuhe nähen

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein neues Freebie-Video für euch. Dieses mal nähen wir Babykrabbelschuhe aus Leder. Das Schnittmuster, das wir im Video verwenden ist leider nicht mehr verfügbar, aber unter folgendem Link findet ihr ein sehr ähnliches Schnittmuster. Mit ein bisschen Abstraktion könnt ihr die Arbeitsschritte also leicht auf die Schnittmusteralternative übertragen.

Hier geht’s zum Alternativ-Schnittmuster

 

Viel Spaß und ein schönes Wochenende,

Meike und Markus

Meet the Author

Nähen für Anfänger

Nähen-für-Anfänger.de ist die Anlaufstelle für alle Nähinteressierten im Netz. Neben Nähkursen, die Dir das Nähen lernen vermitteln, findest Du auf unseren Seiten viele nützliche Informationen, die Dir den Einstieg in das schönste Hobby der Welt erleichtern.

2 comments… add one
  • Pumuckel22 Jun 1, 2014, 2:12 pm

    Wundertolles Video liebe Meike!
    Mich würden deine Materialkosten interessieren für ein Paar Babykrabbelschuhe. (:
    Liebe Grüße

    • Nähen für Anfänger Jun 6, 2014, 9:49 am

      Dankeschön 🙂 Also die Materialkosten hängen natürlich stark von der Qualität des Leders ab (Bio-Leder, „normales“ Leder usw.) Ich denke, dass man so bei etwa 10-15 € liegt.

      Liebe Grüße 🙂

Leave a Comment