Neues Freebie-Video – Ein Kinderhalstuch nähen

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenende gibt’s ein neues Video zum Nachnähen. In diesem Video nähen wir gemeinsam ein hübsches Kinderhalstuch. Es ist ein sehr einfaches Projekt, was aber wieder viel Platz für eure eigenen Ideen lässt. Wer möchte, benutzt zum Verschließen KAM-Snaps, z.B. von snaply.de. Natürlich könnt ihr auch normale Knöpfe zum Verschließen benutzen.

Das Schnittmuster findet ihr hier.

Hier ist der Link zum YouTube.com Video.

Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen 🙂

Meike & Markus

Meet the Author

Nähen für Anfänger

Nähen-für-Anfänger.de ist die Anlaufstelle für alle Nähinteressierten im Netz. Neben Nähkursen, die Dir das Nähen lernen vermitteln, findest Du auf unseren Seiten viele nützliche Informationen, die Dir den Einstieg in das schönste Hobby der Welt erleichtern.

2 comments… add one
  • Kerstin Okt 22, 2013, 8:07 pm

    Hallo Meike,

    vielen Dank für das schöne Video.
    Jetzt habe ich da aber mal eine Frage. Du sagtest, dass das Schnittmuster auf Deiner Seite hinterlegt sei…Ich habe es unter den Schnittmustern nicht gefunden ;( Wo ist es denn hinterlegt?

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • nfa Okt 24, 2013, 5:07 pm

      Hi Kerstin,

      ich hoffe Du hattest die E-Mail erhalten – das Schnittmuster ist im Beitrag verlinkt.

      Viele liebe Grüße 🙂

Leave a Comment