Hallo ihr Lieben,

wir hatten ja bereits vor einiger Zeit mal eine Umfrage zum Thema „Video-Nähkurs“ gemacht und euer Interesse abgefragt. Da die Resonanz wirklich gut war, haben wir uns dazu entschieden, einen eigenen Kurs zu produzieren, der mittlerweile fertig ist.

Nähen lernen Nähen für Anfänger Video Kurs
Nähen lernen mit dem Nähen für Anfänger Video Kurs

Ziel des Kurses ist, Einsteiger von Anfang an an das Thema „Nähen mit der Nähmaschine“ heranzuführen und in einem durchdachten Konzept schrittweise alles Wissen zu vermitteln, dass es braucht, um auch fortgeschrittene Nähprojekte selbständig bearbeiten zu können.

Wer also nähen lernen will, ist ganz herzlich eingeladen, sich den Kurs mal genauer anzuschauen. Wir haben eine extra Seite eingerichtet.

>> Hier geht’s zur Kurs-Seite <<

Über zahlreiche Interessenten freuen wir uns natürlich außerordentlich 🙂

Habt einen tollen Tag,

Meike und Markus

 

Du möchtest nähen lernen?

Lass uns ein Like da :)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Like Button zu laden.

Inhalt laden

Stoffe und Zubehör kaufen – Shopempfehlung

Letzte Beiträge

Offenlegung Amazon Partnerprogramm

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

5/5

Der Nähen für Anfänger-Videokurs - Lerne nähen online und in Deinem eigenen Takt. Bequem von Zuhause aus.

Du möchtest in einem geführten Rahmen nähen lernen? Möchtest Deine Fertigkeiten an der Nähmaschine nach und nach ausbauen und dir durch das Nähen konkreter Praxisprojekte Grundwisse – und -fertigkeiten aneignen?

Dann ist mein Nähkurs für Anfänger perfekt für Dich!

In 6 abwechslungsreichen Nähprojekten zeige ich Dir die Grundlagen, die Du brauchst, um zukünftig selbst und ohne Unterstützung Deiner Fantasie freien Lauf zu lasen!